Vorstand - Fischerverein Leuk

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorstand

Verein

Präsident/ Fischzucht



Stefan König heisst unser neuer Präsident. Er trat 1989 in den Verein ein und wurde in der GV 2006 in Leukerbad, als Ersatz für Stefan Wenger, in den Vorstand gewählt. Verantwortliche ist er auch für die Fischzucht des Vereins.




           König Stefan                                                              
           Brückenmattestrasse 11
           3952 Susten
           078/ 835 25 30



Aktuar


Fux Christoph, ist seit der GV 2015 in Agarn, unser neuer Sekretär. Er stellt gerne mit seinen Kollegen in der Freizeit den Bachforellen nach und fischt dazwischen manchmal mit der Fliege. Naja, solange er es nicht mit Aprikosen versucht.....

Christoph Fux

Dorfstrasse 69
3951 Agarn
079/300 50 82











                        

Kassier


Als neuen Kassier konnten wir an der GV 2015 in Agarn Fabian Kalbermatten nominieren. Ausgebildet bei seinem "fast Schwiegervater " ist er mit allen Techniken der Fischerei vertraut. Naja, bei uns lernt er vielleicht sogar, richtig zu fischen.......


Fabian Kalbermatten  
Furkastrasse 22
3904 Naters
079/ 955 71 24
                     







Vize-Besatzchef


Unser jüngstes Vorstand Mitglied ist der Levi, der Grand Levi aus der Suste.
Passionierter Fischer mit grossem Durst, aber mit genau so grossem Fleiss, ist er bei allen Arbeiten dabei. Er ist bei uns auch als Hilfsaufseher tätig.
Er fischt gerne im Rotten und an den Bergseen.



Levi Grand ( Ds' Levi )                              
Pletschenstrasse 36
3952 Susten
079/ 598 17 65

                                       

Fischwart


Walter Moser heisst unser neuestes Vorstandsmitglied. 2008 in Agarn wurde er gewählt. Im Verein ist er schon seit 1995. Er hat sich als verantwortungsvoller Mitarbeiter bei der Aufzucht und dem Besatz unser Fische ausgezeichnet. Sein Lieblingsgewässer ist die Phüla.


Walter Moser
Graben
3946 Turtmann
077/ 437 94 43


                                                                                        




Ein Kompliment an unsern tatkräftige Vorstand und ihre Helfer!!!






Sie scheuen keine Arbeit !

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü